Martin Polaschek an der FH JOANNEUM
Martin Payer, Eva Adamer-KĂśnig mit Bundesminister Martin Polaschek (re.). Foto: FH JOANNEUM / Wasserfaller
Kontakt:
Johanna Theurl
Leiterin PR & Marketing
T: +43 316 5453 â 8816
E: johanna.theurl@fh-joanneum.at
Marion Velik
Mitarbeiterin PR & Marketing
T: +43 316 5453 â 8863
E: marion.velik@fh-joanneum.at
Martin Polaschek nahm einen Bezirksbesuch am Freitag, dem 2. Februar 2024, zum Anlass, auch an die FH JOANNEUM in Bad Gleichenberg zu kommen. Der Minister fĂźr Bildung, Wissenschaft und Forschung wurde vom kaufmännischen GeschäftsfĂźhrer der FH JOANNEUM, Martin Payer, und Eva Adamer-KĂśnig, Leiterin des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement, herzlich begrĂźĂt.
Auf dem Besuchsprogramm stand zunächst eine Hausführung mit einer Vorstellung aller Studiengänge, die an den Instituten Diätologie, Ergotherapie sowie Gesundheits- und Tourismusmanagement angeboten werden. Insgesamt studieren aktuell 271 Studierende in Bad Gleichenberg. Von der praxisorientierten Forschung überzeugte sich Bundesminister Martin Polaschek im Sportwissenschaftlichen Labor des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement. Dort stehen Angewandte Trainingswissenschaften im Fokus. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann noch weitere aktuelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg vorgestellt.
Martin Polaschek zeigte sich sehr angetan vom FH-Campus Bad Gleichenberg. Wir danken für den Besuch!
V.l.n.r.: Michael Karl, BĂźrgermeister Bad Gleichenberg, Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner, Martin Payer; Eva Adamer-KĂśnig, Martin Polaschek, Nationalratsabgeordnete Agnes Totter, Landtagsabgeordneter Franz Fartek. Foto: FH JOANNEUM / Wasserfaller